NLP - Freunde im Dialog
NLP - Freunde im Dialog

Tanja Lachmayr-Kott

 

NLP ist mein Beruf. Als Lehrtrainerin bilde ich Menschen in unserer eigenen Akademie aus. 

 

Als NLP- und systemischer Coach unterstütze ich Menschen in Einzelcoachings in unserer Coaching-Praxis.

 

 

 

 

Gleichzeitig ist NLP meine Passion und meine Leidenschaft.  Ich finde die NLP-Werkzeuge ideal für jeden der seine sozialen Kompetenzen erweitern und seine Persönlichkeit weiter entwickeln will. 

In unserem Leben finden laufend Veränderungen statt. Manchmal kleinere, manchmal Größere. Unsere NLP-Kenntnisse können wir nutzen, um die Richtung selbst zu bestimmen.

 

Mein bisheriger Werdegang:
2015 Lehrtrainerin DVNLP
2014 NLP-Trainerin DVNLP, Klaus Grochowiak, Detlef Hempel
2013 System Coach nach den Richtlinien des Deutschen NLP-Coachingverbandes
2013 NLP-Professional-Coach, ECA
2012 NLP-Professional-Master, INLPTA, DVNLP
2011 NLP-Professional-Practitioner, INLPTA, DVNLP


Und sonst?
Raus in die Natur mit dem Rennrad oder dem Cross-Bike.
Bei schlechtem Wetter gerne zum Yoga oder ins Schwimmbad.
Und wenn ich mal keine Fachlektüre lese, dann am liebsten Kluftinger-Krimis.

 

kontakt@cta-muenchen.de

Mehr Infos über mich findet ihr unter:

Mein XING Profil

 

Torsten Kott

 

Ich bin ein Vollblut-Einkäufer.

Seit mehr als 30 Jahren widme ich mich nun dieser Materie.

Egal ob indirekt oder direkt, technisch, strategisch oder projektbezogen.

Als Einkaufsleiter eines mittelständischen Unternehmens im Bereich

Sondermaschinenbau darf ich hier jeden Tag meine Kompetenzen unter Beweis stellen.

Denn diese sind nicht nur fachlicher Natur. Kompetenz in der Kommunikation mit allen Schnittstellen und den Geschäfts- partnern ist hier der Schlüssel zum Erfolg. NLP hilft mir hierbei sehr und ich bin froh es für mich entdeckt zu haben- auch für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Ungeachtet meiner zahlreichen beruflichen Aufgaben unterstütze ich Menschen im Einzelcoaching bei der Bewältigung ihrer Problematiken und halte Workshops und 

Vorträge im Bereich Kommunikation und Verhandlungstraining. 

 

Diese hohe Belastung gelingt mir aber trotzdem spielend, da ich eben mit und durch die NLP-Techniken gelernt habe, diesen Spagat zu meistern. 

 

Von meinem Werdegang bin ich:

NLP- Trainer (DVNLP)

NLP-Professional-Coach (European Coaching Association)
NLP-Professional-Master (DVNLP)           

NLP-Professional-Practitioner (DVNLP)
Bachelor of Professional Procurement & Logistics                                                        

Zertifizierter Projektleiter nach PMBOK, (CCI)


Ansonsten:

Verfolge ich eine gesunde Mischung zwischen Extrem-Biking (Rennrad) und Extrem-Couching und sehe meinen Fitness-Tempel genauso gerne von innen, wie von außen. Kochen und lesen von Fachlektüre der Bereiche NLP, Psychologie und Coaching runden meine Interessen ab. 

 

torsten@nlp-coaching-training.de

Mehr Infos über mich findet ihr unter:
Mein XING Profil

 

Über uns

 

Seit 2006 sind wir ein glückliches Paar und seit August 2016 ein glückliches EHE-Paar.

 

Zusammen halten und dabei den anderen so zu nehmen wie er ist, diese wunderbare Herausforderung meistern wir mit wachsender Begeisterung und sind dabei noch permanent sehr entspannt und ausgeglichen.

 

Unsere NLP-Kenntnisse und –Erfahrungen unterstützen uns dabei.

 

Seit wir uns beide mit NLP beschäftigen werden wir oft gefragt, wie denn unsere Kommunikation jetzt untereinander ist und ob wir auch zuhause jetzt nur noch auf NLP-Basis miteinander reden. Zugegeben, Sätze wie: „Welcher Anteil spricht denn hier gerade?“ oder: „Wie alt bist du im Moment?“ haben eine andere Bedeutung gewonnen;-)

 

Und manchmal wundern wir uns, wie oft sich Beziehungspartner gegenseitig Vorwürfe machen, anstatt ihre eigenen Bedürfnisse auszudrücken.

 

Gemeinsame Hobbys? Haben wir auch. Sich zusammen auf diverse 2000ender zu quälen oder korrallenbewachsene bunte Riffe zu erkunden verbindet und macht mit jedem Mal mehr Spaß.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Kott, Tanja Lachmayr-Kott Impressum