NLP - Freunde im Dialog
NLP - Freunde im Dialog

Gästebuch

Super, dass du hier bist.

 

Schreibe uns deinen Kommentar, dein Feedback, etwas über dich, wofür du NLP nutzt etc. 

Wir freuen uns über deinen Eintrag, für den dir 160 Zeichen zur Verfügung stehen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dirk Tischer (Donnerstag, 12. Januar 2017 10:42)

    Super Seite man erhält einen schönen Überblick. Lob an das gesamte
    Team.

  • Sylvia (Dienstag, 19. Januar 2016 23:50)

    NLP Wissen das Spaß macht!

    Tanja ist meine NLP Ausbilderin und Thorsten NLP Co Trainer der Tanja manchmal begleitet. Die beiden haben Kompetenz und Humor. Der Unterricht ist sehr kurzweilig und macht neben all dem vielen
    Lernstoff auch Spaß. Ich kann das gelernte beruflich umsetzen und meinen Freundeskreis jetzt auch besser motivieren in fast ;-) allen Lebenslagen.
    Ich freue mich schon auf das nächste NLP Modul.
    Herzlichen Dank dafür!!

  • Albert (Montag, 23. November 2015 12:07)

    Whow, nicht nur dass ich ebenfalls leidenschaftlicher Biker und Taucher bin, sondern jetzt habt ihr mich auch mit NLP angesteckt ;) Es ist toll, mit Euch auf diese Reise zu gehen.

  • Bernhard (Donnerstag, 10. September 2015 18:07)

    Tolle Artikel, macht Spaß zu lesen.

  • Heike (Samstag, 05. September 2015 11:44)

    Super Seite. Wünsche euch einen guten Start.

Druckversion | Sitemap
© Torsten Kott, Tanja Lachmayr-Kott Impressum