NLP - Freunde im Dialog
NLP - Freunde im Dialog

NLP for you

Hier findest du Artikel zu NLP im täglichen Leben.

Hast du selbst einen Fachartikel, den du gerne veröffentlichen willst? Dann schreibe uns unter: Kontakt

 

 

Die Wertschätzungfalle
Gaby ist das was man einen Leistungsträger in ihrer Firma nennt. Keine Aufgabe ist ihr zu schwierig oder zu viel. Denn sie hofft, dass irgendwann einmal jemand ihre guten Leistungen bemerkt und sie dann die Wertschätzung erhält, die sie verdient. Gaby ist in die Wertschätzungsfalle getappt.
Die Wertschätzungsfalle.pdf
PDF-Dokument [261.9 KB]
Fallstudie: NLP-Intervention zur Schmerzlinderung
Mehrstufige NLP-Intervention zur Verbesserung und Erhaltung der Arbeits- und Regenerationsfähigkeit bei gleichzeitiger Reduktion der Einnahme von schmerzstillenden Präparaten bei eine Klientin mit Gebärmutterkrebs
Fallstudie zur Coacharbeit.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]
So kannst du dich vor Manipulationen schützen!
In diesem Artikel findest du Erkenntnisse wie wir von der Industrie manipuliert werden, um immer mehr zu kaufen.
Außerdem Tipps, wie man sich dafür schützen kann. Der Artikel ist auch für NLP Einsteiger und Interessierte ohne NLP Kenntnisse gut geeignet.
Fachartikel von Tanja Lachmayr.
So kannst du dich vor Manipulation schüt[...]
PDF-Dokument [244.3 KB]
Urlaubstimmung per Knopfdruck. Anker setzen für NLP-Einsteiger
Beam dich zurück in den Sommer. Eine einfache Ankerübung zum Wiedererleben von schönen Erinnerungen hilft dir dabei.
Urlaubsstimmung per Knopfdruck.pdf
PDF-Dokument [203.8 KB]
Anekdote zum Modell der Welt
Während des zweiten Weltkrieges waren Hundertausende US-amerikanische Soldaten in England stationiert. Die Soldaten vertraten damals die Auffassung, dass die englischen Mädchen fast alle entweder hysterisch oder nymphomanisch seien. Die Mädchen hielten die Soldaten gelinde ausgedrückt für übertrieben stürmisch, bzw. für extrem frech. Wie kam es dazu?
Anekdote zum Modell der Welt.pdf
PDF-Dokument [174.7 KB]
Möglichkeiten der Burnout Prävention mittels moderner NLP-Techniken
In diese Facharbeit habe ich mich mit dem Gesellschaftsphänomen Burnout befasst, es für mich definiert und analysiert. Nach meinen Erkenntnissen bieten hier diverse NLP-Techniken die Möglichkeiten zur Vermeidung und Linderung dieser Symptome.
Facharbeit von Torsten Kott
Fachartikel Burnout.pdf
PDF-Dokument [303.9 KB]
Das innere Kind und das Neuro- Linguistische- Programmieren
NLP-Facharbeit von Aurora- Andreea Botarel zur Arbeit mit dem inneren kindlichen Anteil unter Einbeziehung der Möglichkeiten des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Master Coach Arbeit_Aurora_Andreea_Bota[...]
PDF-Dokument [967.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Kott, Tanja Lachmayr-Kott Impressum